SAVE THE DATE: Kohle erSetzen!

Ungehorsam das Klima retten!

Menschen von JunepA und ZUGABe stecken mitten in den Vorbereitungen unseres Beitrags zu den Aktiontagen diesen August im Rheinland:

Mit einer großen Sitzblockade werden wir dort den Betrieb eines Kraftwerks stören und so zeigen, dass wir nicht tatenlos zusehen werden, wie unsere Zukunft zugunsten einer schmutzigen Energieproduktion aufs Spiel gesetzt wird! Wir planen die Aktion bewusst anschlussfähig und niedrigschwellig, um Menschen, von Blockadeinsteigerinnen bis Aktionsprofis, zu ermöglichen, mit uns gegen Kohle auf die Straße zu gehen.

Also 24.-27. August schon mal fett im Kalender markieren und weitererzählen. Wir wollen viele sein! Mehr Infos folgen in den nächsten Wochen.

Ungehorsame Grüße Menschen von Kohle erSetzen!

www.kohle-ersetzen.de http://www.kohle-ersetzen.de


0 Antworten auf „SAVE THE DATE: Kohle erSetzen!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = zwanzig