kontakt

Ab sofort ist das Klima!Bewegungsnetzwerk auch per mail zu erreichen: klima_bewegungsnetzwerk -at- riseup.net


4 Antworten auf „kontakt“


  1. 1 Marc Vasenthien 25. Mai 2009 um 19:28 Uhr

    Hallo,

    mich interessiert die Thematik der sozialen Folgen des Klimakonflikts sehr und ich würde mich gerne näher damit befassen. Gibt es empfehlenswerte (wissenschaftliche) Literatur zu diesem Thema, mit Schwerpunkt auf den sozialen Folgen?

    Beste Grüße,

    Marc Vasenthien

  2. 2 Helmar 31. August 2009 um 11:44 Uhr

    http://klima.blogsport.de/2009/05/13/kontakt/
    moin, moin, klima_bewegungsnetzwerk@riseup.net!
    1. Ich suche gemaess attac-Berlin Flyer (20090905) nach
    `Kopenhagen-Aktionskonferenz des Klimabewegungsnetzwerkes`
    `im September` von `Klima.blogSport.de`, weil Demonstrieren im `Block` hinterm `Banner` fuer mich als Auch-Denker sehr wenig bringt … Ich hatte mit der Vorbereitung auf diesen UNO-Klimagipfel (091207-18) schon vor Monaten in NederLand begonnen.
    2. Wie kamen Sie/kamt Ihr denn auf den Namenszusatz `Sport`?
    Groet uit Roerdalen

  3. 3 RadioAktiv 28. September 2009 um 19:01 Uhr

    Hallo,
    wir haben ein Interview zu den geplanten Protesten gesendet,
    nochmal zu höhren auf freie-radios.net
    Eure Webseite haben wir da auch genannt.
    schöne Grüße und viel Erfolg.

  4. 4 Sarah 05. Oktober 2009 um 13:42 Uhr

    Hallo!
    Wann kann ich damit rechnen, Organisatorisch-Praktische Infos zum Klimagipfel (Hinfahrt, Übernachtungsmöglichkeiten, Ablauf, evtl. Geländekarte etc.) hier zu finden? Danke

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.